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Sportbeutel PROFESSIONAL

Sportbeutel PROFESSIONAL

Material: 420D Polyester Maße H/B: ca. 53 x 40,5 cm, Hauptfach, Reißverschlussvortasche mit offenen Einsteckfächern, Reißverschlussseitentasche, Polyesterschlaufen Kordelverschluss als Rucksack tragbar, Volumen: ca. 10 l, REACH Artikel Information: https://reach.langenberg.one/schwertaschen, Werbefläche Vorderseite: H/B: ca. 17x17 cm (Vortasche), Werbefläche Rückseite: H/B: ca. 30 x 27 cm, Verpackungseinheit: Ein Stück im Polybeutel Artikelnummer: 1501090 Zolltarifnummer: 42029291
Workshop

Workshop

In unserem Workshop erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen den aktuellen Status mit all seinen Hürden. Diese Erkenntnisse lassen wir in das neue Konzept einfließen.
Getriebe Fiat Talento, 1.6 CDTI, 6 Gang - PF6040

Getriebe Fiat Talento, 1.6 CDTI, 6 Gang - PF6040

Kennbuchstaben: PF6040 Schaltgetriebe: 6-Gang Hersteller: Fiat Modell: Talento Variante: 1.6 CDTI Leistung: Gewicht: 50 kg
Warenverkaufsautomaten

Warenverkaufsautomaten

Retalos GmbH präsentiert eine führende Lösung im Bereich der Warenverkaufsautomaten, die modernste Technologie und außergewöhnliches Design vereint, um den Einzelhandel zu revolutionieren. Unsere Warenverkaufsautomaten sind konzipiert, um eine breite Palette von Produkten – von klassischen Snacks und Getränken bis hin zu Nonfood-Artikeln wie Elektronik und Kleidungsstücken – effizient, sicher und ansprechend anzubieten. Diese Automaten sind mehr als nur Verkaufspunkte; sie sind ein integrales Element der Retail-Strategie moderner Unternehmen, das sowohl die Kundenbindung stärkt als auch neue Umsatzströme erschließt. Die Warenverkaufsautomaten von Retalos nutzen die Kraft digitaler Innovation, um ein unvergleichliches Einkaufserlebnis zu schaffen. Im Zentrum dieses Erlebnisses steht der RetalosX, ein hochmoderner Automat, der mit einem 55 Zoll großen digitalen Display ausgestattet ist. Dieses Display dient nicht nur als Werbefläche für Produkte und Marken, sondern ermöglicht es den Kunden auch, interaktiv Produkte zu erkunden, Nährwerte und Produktbeschreibungen einzusehen und sogar an Mini-Games und Umfragen teilzunehmen. Durch diese interaktiven Elemente verwandelt der RetalosX den Einkaufsprozess in ein informatives und unterhaltsames Erlebnis, das weit über die traditionelle Automateninteraktion hinausgeht. Die Aufstellung der Warenverkaufsautomaten ist flexibel und für verschiedenste Umgebungen geeignet, darunter Bürogebäude, Einkaufszentren, Fitnessstudios und mehr. Dank ihrer kompakten Größe und ansprechenden Optik fügen sie sich nahtlos in jede Umgebung ein und werten diese optisch auf. Die Bezahlung erfolgt dabei vollkommen bargeldlos, um den heutigen Ansprüchen an Komfort und Hygiene gerecht zu werden. Unterstützt werden alle gängigen Zahlungsmethoden, einschließlich Debit- und Kreditkarten, GooglePay, ApplePay sowie Zahlungen über eine spezielle App, die eine reibungslose Abwicklung und Produktabholung ermöglicht. Ein wesentlicher Vorteil der Retalos Warenverkaufsautomaten ist die Integration fortschrittlicher Management- und Überwachungstechnologien. Durch die ständige Online-Anbindung an unsere Cloud-Infrastruktur haben Kunden Zugang zu einem personalisierten Dashboard, das detaillierte Einsichten in Verkaufsdaten, Kundenverhalten und den Füllstand der Automaten bietet. Diese Daten ermöglichen es den Betreibern, ihre Angebote präzise anzupassen, die Effizienz der Nachfüllung zu optimieren und tiefgreifende Analysen zur Produktleistung und Kundenpräferenzen durchzuführen. Die Warenverkaufsautomaten von Retalos GmbH sind mehr als nur eine innovative Verkaufslösung; sie sind ein strategisches Tool, das Marken dabei unterstützt, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, direktes Feedback zu sammeln und letztlich eine stärkere Verbindung zu ihren Kunden aufzubauen. Mit Retalos können Sie sicher sein, dass Sie nicht nur in einen Automaten investieren, sondern in eine umfassende Lösung, die auf die Zukunft des Einzelhandels ausgerichtet ist.
Fahrradtasche BAYREUTH

Fahrradtasche BAYREUTH

Fahrraddoppeltasche für Transport von Zeitungen
Traveller das happy End für Fahrradtäger

Traveller das happy End für Fahrradtäger

Bosal Fahrradträger bieten für jede Anforderung die richtige Lösung! Standardausstattung • Einfache Installation / Fixierung des Fahrrads, abklappbar • Platzsparend zu verstauen, zusammenklappbar (50x70x22cm) • Inklusive Diebstahlsicherung und Transport-Tasche • Montage mit Schnellverschluss • 7 und 13-poliger Anschluss
Fahrradtasche

Fahrradtasche

Fahrradtaschen, Fahrradtaschen geschweißt, Fahrradtaschen wasserdicht, Fahrrad Rahmentasche, Rahmentasche Fahrradtaschen nach Maß, Fahrradtasche Outdoor, Fahrradtasche aus Plane, Fahrradtaschen robust
Fahrradtasche

Fahrradtasche

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Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Produktbeschreibung Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß • Innovatives, geradliniges Design• scheinbar schwebende Tischplatte • pulverbeschichtetes Gestell • 18 mm starke Tischplatte • werkseitig angebrachte Traversen • Montage über 4 Schrauben mit Presspassung • Nivellierfüße zum Ausgleich von Bodenunebenheiten • werkseitig montierte Kabelklemmen • Filzgleiter schützen vor Kratzern • Bohrhülsen für Zubehör wie Kabelkanal und Fußraumblende • Fußraumblenden, Kabelkanäle und Gestelle in der Farbe anthrazit sind online erhältlich |
Motorradrucksack Taschensystem

Motorradrucksack Taschensystem

Motorradrucksack System für BMW. Die Black Collection. Die neue Black Collection: Stauraum für jedes Abenteuer. Bags and more übernahm hier die Entwicklung und Produktion der Tanktaschen, Rucksäcke und des Hip Bags, nach Designvorgaben von BMW Motorrad. Funktion: gepolstert Funktion2: wasserabweisend
G5 - Geldbörse

G5 - Geldbörse

Verschluss: Reissverschluss Innenaufteilung: 3 Ziehharmonikafächer, 10 Kartenfächer, 1 Hartgeldfach (Dokumentengröße) ca. Maße L x B: 14,0 x 10,0
Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Erstberatung zur Ausstattung nutzen Schreibtisch C-Gestell Schreibtisch mit 3 cm starker Schreibtischplatte mit Kunststoffoberfläche und höhenverstellbarem C-Fußgestell im Edelstahl Look. Sessel Mela Minimalistischer, stapelbarer Erwachsenenstuhl in Buche natur oder gebeizt. GS-geprüft. Isoliercouch Moderne und zugleich praktische Couch mit Polsterung. Die 2 Rückenpolster sind abnehmbar, um die Liegefläche zu vergrößern. Garderobepaneel Schlichtes Paneel zur Wandmontage, passend für 3 Garderobehaken. Haken bitte separat bestellen. Drehstuhl Sitz mit Schaumstoff-Festpolsterung, Rückenlehne mit schwarzer Netzbespannung. Sicherheits-Drehkreuz mit weichen Rollen, Autolift-Synchronmechanik, arretierbar mit automatischer Gewichtsregulierung. UPis1 UPis1 bietet eine aktive Alternative zum Drehstuhl. Konsequent weitergedacht findet sich unter der Sitzfläche eine Tragerinne, mit der sich UPis1 im Handumdrehen transportieren lässt. Eckbank/Sitzbank Schlichte Bank mit gepolsterter Sitzfläche und gerader Rückenlehne. Wandmontage oder Ausführung mit Häuptern. Tisch Zweisäulengestell Tisch mit praktischem Zweisäulentischgestell. Niederschränke Niedriger Schrank mit 25 mm starker Abdeckplatte mit 1 mm Laminat belegt. Mit Türen/Laden geschlossen. Schreibtisch Schreibtischplatte 3 cm stark mit Kunststoffoberfläche. 4 Schreibtischfüße in Edelstahl Look. Bücherschrank Unten geschlossener Schrank, 3 verstellbare Fächern oben. Abstellschrank geschlossen Geschlossener Schrank, innen 5 verstellbare Fächer. Aktenschrank Oben und unten geschlossener Schrank, innen je 1 Fach. In der Mitte offen mit 1 verstellbarem Fach. Abstellschrank offen Offener Schrank mit 5 verstellbaren Fächer.
Bürodrehstühle TOPSTAR Point 91

Bürodrehstühle TOPSTAR Point 91

Bürodrehstuhl Sitz und Rücken: - Extra grosser und breiter Muldensitz mit seitlichen Polster - Schiebesitz zur Regulierung der Sitztiefe - Bezug 100 % Polyester - 20.000 Scheuertouren nach Martindale Sitztechnik: - Synchronmechanik mit Gegenkrafteinstellung - Orthopädisch geformte Rückenlehen in der Höhe verstellbar - Mit seitlichen Polster zur Fixierung des Rückens Gestell: - Fusskreuz aus poliertem Aluminium - Lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden 3 Jahre Garantie
Arbeitsplatzleuchte PARA.MI (2-Arm)

Arbeitsplatzleuchte PARA.MI (2-Arm)

Doppelt verstellbarer Arm Neben Form- und Farbvielfalt überzeugt PARA.MI auch mit viel praktischer Funktionalität: Der Leuchtenkopf ist dreh- und schwenkbar. Die markanten selbsthemmenden Gelenke sind stufenlos abwinkelbar und gänzlich wartungsfrei. Am direkten Arbeitsplatz oder im Homeoffice findet die PARA MI Ihren Platz. - Lichtstarkes LED-Modul in verschiedenen Lichtfarben erzeugt ein homogenes, großflächiges Arbeitslicht mit einer maximalen Leistungsaufnahme von nur 7 W - Speziell entwickelter Reflektor für blendfreies Arbeiten - Schalten und Dimmen mit Memory-Funktion über leicht erreichbare Bedientaste im Leuchtenkopf - Abschaltautomatik und Einschaltverhalten einstellbar - Flexible Anbindungsmöglichkeiten an Möbelsysteme - Doppelt verstellbarer Arm für einen großen Aktionsradius
Geldbörse in cognac Leder

Geldbörse in cognac Leder

LEDER GELDBÖRSE COGNAC Unsere Geldbörse (Brieftasche) wird mit einem einzigartigen Herstellungsprozess veredelt. Das Rindleder wird in Fässern mit Farbstoff und speziellen Ölen gewaschen und gegerbt um den besonderen Look zu erzielen. Diese besondere Gerbertechnik ergibt diesen Vintage-Look und macht jedes Stück absolut einzigartig.
ergonomischer Drehstuhl "Rodeo"

ergonomischer Drehstuhl "Rodeo"

Der Stuhl zur Vorbeugung Ihrer Rückenprobleme - begeben Sie sich in den Sattel, mit innovativem Design - geformt, um die Beine während der ganzen Zeit des Sitzens in der richtigen ergonomischen Position zu halten - er verfügt über eine kleinere Rückenlehne bei gleichzeitiger Entlastung der Oberschenkel und der Hüfte - Universal-Rollen - 7-Jahre Garantie auf Feder - Bezug: Baumwollstoff mit Lederoptik grau - kostenfreie Lieferung
Bürostühle

Bürostühle

In unserer Ausstellung finden Sie diverse Bürostühle unterschiedlicher Hersteller. Mit unserer professionellen Beratung finden wir auch für Sie den passenden Stuhl - Probe sitzen erwünscht!
Entstehung einer Geldbörse

Entstehung einer Geldbörse

Am Anfang steht die Idee! Anhand der Entwürfe werden Schnittmuster erstellt Passendes Leder wird festgelegt Weitere Zutaten, wie Futter, Einlagematerial und Metallteile (Knöpfe und Reißer) werden ausgesucht. Stanzeisen werden gefertigt, um eine Serienproduktion zu vereinfachen Mit den Stanzeisen werden die Lederteile ausgeschnitten. Eine Geldbörse besteht aus bis zu 50 Einzelteilen. Alle Teile werden sorgfältig für die weitere Verarbeitung vorbereitet Einige Stücke müssen vorher verklebt und eingeschlagen werden An der Schärfmaschine werden manche Einzelteile verdünnt. Aber auch Kanten, die eingeschlagen werden, müssen verdünnt werden. Jeder Artikel, der ensteht, ist Handarbeit. In vielen Einzelschritten wird die Börse geklebt und gesteppt.
Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Ob Sitz-Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei uns finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wir bieten Ihnen nicht nur große Vielfalt, sondern unterstützen Sie mit einer fachkundigen Beratung gerne in Ihrer Entscheidung. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von uns können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Für kleine und große Büros bieten wir Ihnen eine Lösung, die auf Ihre Tätigkeit abgestimmt und Ihren Ansprüchen an das Design entnommen ist. Sie haben die Einrichtungsidee und wir haben die passenden Büromöbel in hochwertiger stabiler Qualität. Interesse? Fragen? Sprechen Sie uns an!
Bierkrug Party 0,5 l bedrucken

Bierkrug Party 0,5 l bedrucken

Der Werbeartikel Bierkrug Party 0,5 l wird von BRANDit4 mit Ihrem Logo oder Text bedruckt. Das Auswählen der besten Werbeflächen hat BRANDit4 bereits übernommen. Der Promotionartikel ist 0,935kg schwer. 88 mm ist der Durchmesser des Glass. Der Werbeartikel wird im Material Glas gefertigt. BRANDit4 liefert dieses Produkt in der Farbe transparent. Der Bierkrug Party 0,5 l wird von BRANDit4 ab einer Mindestbestellmenge von 150 Stück bedruckt und geliefert. Das Glas wird in dieser Verpackung ausgeliefert: Karton. Bierkrüge gehören zu den Urtypen der Gefäße für das deutsche Lieblingsgetränk Bier. Sie sind zünftiges Trinkgefäß und touristisches Andenken in einem. Vom Glaskrug über den Keramikkrug bis zum Krug aus Steinzeug sind die meisten in allen gängigen Größen bis zu Übergrößen verfügbar. Auch in Sachen Glasform und Verzierung gibt es bei den zünftigen unter den Biertrinkgefäßen kaum Grenzen. Bierkrüge gehören einfach zum Biergenuss dazu und das nicht nur auf dem Münchener Oktoberfest. Ganz einfach im BRANDit4 Konfigurator mit ihrem Logo gestalten Sie können den Aufdruck des Bierkrugs Party komplett in unserm Designer erstellen. Um die beste Druckqualität bei Ihrem neuen Werbeartikel zu gewährleisten, benutzen Sie bitte Vektordateien wie EPS oder PDF. Alternativ können Sie auch hochauflösende Bilder wie JPG oder PNG beim Upload in unseren Konfigurator verwenden.
Rundflaschen

Rundflaschen

Die Flaschen sind integraler Bestandteil für die Funktion des gesamten Augentropfersystems, welches speziell für ophthalmologische Formulierungen (Augentropfen) entwickelt wurde, die keine Konservierungsstoffe enthalten und dadurch für den Patienten schonender und besser verträglich sein können. Die Komponenten des Systems sind so auf einander abgestimmt, dass spezielle Mechanismen die Augentropfen vor einer Kontamination schützen und so einen Verzicht auf jegliche Konservierungsmittel in Formulierung und Verpackungsmaterial ermöglichen können.
Rundflaschen

Rundflaschen

Entdecken Sie die schlichte Eleganz unserer runden, niedrigen Braunglasflasche ohne Montur. Mit ihrem minimalistischen Design ist diese Flasche die ideale Lösung für die Lagerung einer Vielzahl von Flüssigkeiten, während sie gleichzeitig eine geschmackvolle Ästhetik in Ihrem Zuhause oder Geschäft bietet. Hergestellt aus hochwertigem Braunglas, schützt diese Flasche effektiv den Inhalt vor schädlichen UV-Strahlen. Ideal für die Lagerung von ätherischen Ölen, hausgemachten Tinkturen, Essenzen und vielem mehr
Bürodrehstuhl - leicht und agil

Bürodrehstuhl - leicht und agil

se:motion net ist ein innovatives Produkt, das über eine luftdurchlässige Strickmembran verfügt. Es bietet eine hohe Atmungsaktivität und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Die spezielle Struktur ermöglicht zudem eine optimale Ventilation und Feuchtigkeitsregulierung. Dank seiner flexiblen Eigenschaften passt sich se:motion net perfekt an den Körper an und bietet maximale Bewegungsfreiheit. Ideal für sportliche Aktivitäten und den täglichen Gebrauch. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von se:motion net. Weiterlesen
Professionelle Büroreinigung in Hanau & Frankfurt Kreis

Professionelle Büroreinigung in Hanau & Frankfurt Kreis

Nach Feierabend in Ihrem Büro ist unsere Zeit gekommen, um zu zeigen, wie Sauberkeit in Büroräumen auf höchstem Niveau gewährleistet werden kann! Die CC Hanau Gebäudereinigung steht für höchste Qualität bei der Reinigung von Büroflächen und ist ein führendes Unternehmen in Hanau für professionelle Büroreinigung. Unser Motto lautet: „Die Profis unter den Reinigung!“ Wir möchten Sie gerne von unseren ausgezeichneten Fähigkeiten überzeugen. Unser Service umfasst zum Beispiel: Bürotische reinigen Staubsaugen in den Arbeitsräumen Reinigen der Kundentoiletten Teppichreinigung Staub wischen Fenster putzen Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult, hochmotiviert und sehr erfahren. Selbst hartnäckigste Flecken werden mithilfe umweltverträglicher Reinigungsmittel effizient entfernt. Als führendes Unternehmen für Gebäudereinigung in Hanau legen wir großen Wert darauf, dass wir schnell, flexibel und spontan agieren können. Eine saubere Arbeitsumgebung ist für jeden Arbeitnehmer von großer Bedeutung. Daher bieten wir Ihnen den besten Büroreinigungsservice, der von erfahrenen Reinigungsexperten durchgeführt wird. Mit hochwertiger Ausrüstung setzen wir Ihre individuellen Anforderungen auf überzeugende und effiziente Weise um. Als serviceorientiertes Unternehmen streben wir kontinuierlich nach höchster Exzellenz.
Reflektierender Roll-Top Rucksack von BagBase

Reflektierender Roll-Top Rucksack von BagBase

Entdecken Sie den Reflective Roll-Top Backpack Rucksack von BagBase für Werbemittelhändler, die nach hochwertigen Produkten suchen! Mit seinem reflektierenden Design ist dieser Rucksack nicht nur sicher, sondern auch strapazierfähig. Der praktische Rolltop-Verschluss ermöglicht eine einfache Handhabung und die gepolsterten, verstellbaren Schultergurte sorgen für optimalen Tragekomfort. Mit einem Volumen von ca. 15 Litern bietet dieser Rucksack ausreichend Platz für alles, was Sie unterwegs benötigen. Der Roll Rucksack eignet sich außerdem hervorragend zur Textilveredelung mit verschiedenen Verfahren. Perfekt für Unternehmen, die ihre Markenbotschaft auf innovative Weise präsentieren möchten. Machen Sie sich bereit, mit diesem vielseitigen Rucksack Eindruck zu hinterlassen! Der Rucksack ist in den Farben Black-Reflective und Silver Reflective erhältlich.
Reparaturschelle aus Edelstahl

Reparaturschelle aus Edelstahl

Reparaturschelle aus Edelstahl
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Innovative Bürostühle von gesund arbeiten aus Salzburg

Innovative Bürostühle von gesund arbeiten aus Salzburg

Unsere komfortablen und körperfreundlichen Drehstühle werden im Gegensatz zu herkömmlichen Bürosesseln mit Synchronmechanik mit einer innovativen Asynchron-Mechanik und eine 3D-Effekt-Sitzmechanik hergestellt. So sorgen unsere Bürostühle für gesundes Sitzen in vielen Dimensionen. Mit den Schreibtischsesseln von gesund arbeiten erreichen Sie: - die ideale Sitzposition durch Ergonomie - ein neues Gefühl von Dynamik - Entlastung im Lendenwirbelbereich durch eine integrierte Lordosenstütze - höchsten Sitzkomfort dank vielfältiger Einstellungsmöglichkeiten - Armlehnen, Rückenlehne, temperaturausgleichende Sitzfläche, Sitzhöhe - gesundes Sitzen auch bei langer Sitzdauer über mehrere Stunden - die perfekte Körperhaltung mit leichtem Gegendruck, Wippmechanik und Entlastung im Beckenbereich Ergonomisch, modern & dynamisch: Die Bürostühle von gesund arbeiten sorgen für einen gesunden Lebensstil, unterstützt die Wirbelsäule und beugen Rückenschmerzen vor. Egal ob am Büroarbeitsplatz, im Home Office oder in der Chefetage, gesund arbeiten stattet Ihr Unternehmen mit ergonomischen und dynamischen Bürodrehstühlen aus.
Bürodreh- und Besucherstühle

Bürodreh- und Besucherstühle

Moderne und formschöne Bürostühle, die außerdem bequem sind - davon träumt jeder. Komm gerne zu uns und probiere unsere Auswahl von Stühlen. Aus manch einem wirst du nicht mehr aufstehen mögen!
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.